Fa. Korroplan/Fa. Walter Farben unterstützt die OÖ.
Kinder-Krebs-Hilfe
 

Auch heuer durften wir uns wieder über die wiederholte Unterstützung der Firmen Korroplan und Walter Farben, vertreten durch Herrn Geschäftsführer Josef Huber, freuen. Wie in den Jahren zuvor entschieden sich die beiden Unternehmen, anstatt die üblichen Weihnachtsgeschenke für die Geschäftskunden zu besorgen, den dafür vorgesehenen Betrag für unsere Kinder zu verwenden.

Herr Geschäftsführer Huber besuchte uns am 10.11.2014 persönlich im Büro mit einem Scheck über € 1.000,- im Gepäck und erkundigte sich interessiert über die Leistungen und Aufgaben der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die langjährige Unterstützung und wünschen allen Geschäftspartnern der beiden Firmen eine geruhsame Weihnachtszeit.

 

Fa. Korroplan

Fa. Walter Farben

 

Foto (v.l.n.r.:) Astrid Herber, GF Josef Huber, Obfrau Agnes Stark