FF Raffelstetten denkt an die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe  

Jedes Jahr zu Weihnachten am 24.12. sammelt die FF Raffelstetten im Feuerwehrhaus Spenden für notleidende Menschen. Die FF Raffelstetten bietet dabei heiße und gekühlte Getränke an, damit die Spender einen gemütlichen Nachmittag im Feuerwehrhaus verbringen können.  Großes Lob gebührt der Raffelstettner Bevölkerung und den Spendern der Umgebung für die tolle Spendenbereitschaft. Die FF Raffelstetten hat sich 2014 entschieden, dass die gesammelten Spenden von 2013 und 2014 an die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe übergeben werden. So kam ein beachtlicher Betrag von € 1030,- zusammen, der am 04.02.2015 überwiesen und symbolisch an Obfrau Stark mit einem Scheck übergeben wurde. Wir bedanken uns sehr herzlich im Namen unserer Kinder für die großzügige Spende.

1. Foto: (v.l.n.r.): Kassenführer Jürgen Steininger, Obfrau Agnes Stark, Kommandant Christoph Lang