Firma HOGO denkt (erneut) an die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe  

Man darf fast schon von einer Tradition sprechen, dass die Firma HOGO aus Krenglbach in der Weihnachtszeit an die Oberösterreichische Kinder-Krebs-Hilfe denkt. Dieses Jahr ließen es sich die Geschäftsführer des besagten Betriebs allerdings nicht nehmen, die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe zu besuchen um sich vor Ort von den Aufgaben und Leistungen unseres Vereins zu überzeugen. Auch ein kurzer Besuch auf der Onko-Station in der Landes-Frauen- und Kinderklinik wurde durchgeführt. Mit im Gepäck hatten die Geschäftsführer einen Scheck in der Höhe von € 5.000,- welcher vor Ort an unsere Obfrau Agnes Stark übergeben wurde. Wir bedanken uns bei der Firma HOGO für die langjährige und treue finanzielle Unterstützung.

HOGO Personalleasing

Bild (v.l.n.r.): Stephan Holzleitner, Agnes Stark, Roland Golger und Rudolph Holzleitner