"Gigantischer" Einsatz für die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe  

Bereits zum 9. Mal fand am 18.10.2014 die GolfGiganten-Trophy, das Highlight dieser Golfsaison am GC Donau/Feldkirchen statt. Auch heuer setzten sich die Veranstalter das ambitionierte Ziel, nicht nur ein perfektes Golfturnier auszurichten, sondern auch einen möglichst hohen Spendenbetrag für die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe zu erzielen. Von diesem Konzept konnten mehr als 40 Sponsoren, überwiegend aus der Region, überzeugt werden.

Nach einer witterungsbedingten Terminänderung zeigte sich an diesem Tag der Wettergott gnädig und gewährte einen wunderschönen, sonnigen Golftag.

Die Abendveranstaltung und Siegerehrung fand schließlich beim Wirt in Pesenbach statt. Zu den strahlenden Gewinnern in den verschiedenen Rängen gesellte sich auch die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe, verteten von Vorstandsmitglied Frau Mag. Ulla Pehböck. "Gigantische" 5.100 Euro wurden für unsere Kinder erzielt.

Am Ende der Veranstaltung bedankten sich die Turnierteilnehmer bei den GolfGiganten für die hervorragende Organisation des Turniers mit einem großen Applaus.

Auch wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal sehr sehr herzlich für das Engagement und die langjährige Unterstützung durch die GolfGiganten bedanken. Es ist ein beruhigendes Gefühl sich auf solche Partner verlassen zu dürfen.  DANKE

Homepage der Golfgiganten

Sponsoren des Turniers