OÖ. Landes-Feuerwehrleistungsbewerbes  

Spende anlässlich dieses Bewerbs

Schon in der Planungsphase des OÖ. Landes-Feuerwehrleistungsbewerbes wurde vom Kommando und den Bereichsverantwortlichen der Organisation beschlossen, eine gemeinnützige wohltätige Organisation zu unterstützen. Die Entscheidung fiel auf unsere krebskranken Kinder und es wurde beschlossen einen Teil der Einnahmen aus den Werbevereinbarungen rund um den Landesbewerb an uns zu spenden. Kommandant Josef Kandlbinder, Kassier Thomas Gierlinger und Presseverantwortlicher David Höllwirth besuchten uns im Büro und übergaben an unsere Kassierin Ingrid Kepplinger die stattliche Summe von € 2.300,00. Bei dieser Gelegenheit erzählte Ingrid Kepplinger über unsere Arbeit und bedankte sich persönlich herzlichst für die großartige Spende.

Foto vlnr: Anita Panhölzl (Sekretärin OÖKKH), Josef Kandlbinder (Kommandant FF Rohrbach), Ingrid Kepplinger (Kassierin OÖKKH), Thomas Gierlinger (Kassier FF Rohrbach), David Höllwirth (Presseverantwortlicher FF Rohrbach)

www.ff-rohrbach.at/cms/aktuelles