voestalpine Mitarbeitersammlung 2014  

Auch 2014 schwang Hr. Ing. Manfred Naderer zur Weihnachtszeit den Klingelbeutel zugunsten der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe. Hr. Naderer initiierte an seinem Arbeitsplatz, der voestalpine Stahl GmbH - Abteilung Hochofen und Gebläsezentrale die bereits traditionelle Mitarbeitersammlung und erzielte dabei den stolzen Betrag von € 2.650,-. Was uns besonders freut ist die Tatsache, dass sich auch heuer der Vorstand der Technik von der voestalpine Stahl GmbH bereit erklärt hat, dieses Ergebnis zu verdoppeln. So konnte Hr. Naderer am 02.03.2015 der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe den großartigen Erlös von 5.300,- € überreichen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Mitarbeitern voestalpine Stahl GmbH - Abteilung Hochofen und Gebläsezentrale, dem Vorstand der Technik und natürlich bei Herrn Ing. Naderer.

 

Foto: Hr. Ing. Manfred Naderer und Obfrau Agnes Stark