voestalpine Steel & Service Center GmbH im Dienst
der guten Sache
 

Die voestalpine Steel&Service Center GmbH veranstaltete am 12.12.2014 ihre jährliche Weihnachstfeier in der konzerneigenen Stahlwelt. Ca. 400 MitarbeiterInnen folgten der Einladung und sorgten für ein gelungenes Fest zur Weihnachtszeit. Im Rahmen der Feier wurde auch eine Tombola veranstaltet, wobei der Reinerlös in der Höhe von € 2.743,- an die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe gespendet wurde. Am 12.02.2015 durften wir drei Mitarbeiter des besagten Unternehmens zu einem sehr netten Besuch begrüßen und die Spende übernehmen.

Wir bedanken uns zum einen sehr herzlich für den Besuch und zum anderen natürlich bei allen MitarbeiterInnen der voestalpine Steel&Service Center GmbH für die großartige Unterstützung.

 

Foto (v.l.n.r.): Reinhard Kapl, Obfrau Agnes Stark, Barbara Thurnhofer, Thomas Schmid