Weihnachtskonzert des ASV Kleinreifling  

Im Vorfeld des alljährlichen Weihnachtskonzertes am 20.12.2013 mit der Liveband EGON 7 hat der ASV Kleinreifling beschlossen im Rahmen eines Schätzspiels für ein von einem langjärigen Vereinsmitglied selbstgebauten Kripperl, den durch den Losverkauf eingenommenen Betrag zu spenden. Insgesamt wurden € 600,00 eingenommen und dieser Betrag wurde zu gleichen Teilen an einen lokalen Verein und an uns gespendet. Karin und Eduard Riegler von Metallbau Riegler waren Konzertbesucher und beschlossen spontan den Erlös zu verdoppeln. Am 16.01.2014 war es soweit - ein entsprechender Scheck wurde an unsere Obfrau Agnes Stark übergeben, die sich herzlich bedankte.

Foto vlnr: Joseph Puntigam (Obmann ASV Kleinreifling), Agnes Stark (Obfrau OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe), Karin Riegler (Metallbau Riegler), Florian Pölzlbauer (Kassier ASV Kleinreifling)