Wäschetrockner als Spende  

Aufgrund des Krankheitsfalles in der Familie eines langjährigen Mitarbeiters entschied sich die Leitung des Traditionsunternehmens Rudolf Wagner KG in Laakirchen Gutes zu tun und spendete im September 2011 einen Wäschetrockner.

Der Trockner wurde auf der Onkologie der Landes- Frauen- und Kinderklinik aufgestellt und soll den Eltern der krebskranken Kinder, die gemeinsam mit ihrem Kind sehr oft für längere Zeit stationär aufgenommen werden, zur Verfügung stehen. "Durch das indirekte Mitverfolgen der familiären Situation unseres langjährigen Mitarbeiters Herrn Stögmüller, dessen Tochter an Leukämie erkrankt ist, berührt es einen selbst zutiefst, wenn man miterlebt, welche Probleme und schwere Momente betroffene Familien durchstehen müssen. Da tut es gut, zumindest auf diese Weise die Betroffenen zu unterstützen.", so Christian Wagner.

 

Mag. Dietmar Brandner (Stellvertreter unserer Obfrau) übernahm dankend das Geschenk und zeigte sich von dieser einmaligen Aktion total begeistert.

 

Foto vlnr: Mag. Dietmar Brander (OÖKKH), DI Christian Wagner (Wagner Kunststofftechnik GmbH), Andreas Stögmüller (Mitarbeiter Wagner Kunststofftechnik GmbH)